Apure

Apure is the result of more than three decades of experience in the fields of architecture and lighting and was founded in 2013 by Uli Petzold with a clear mission: to find and develop cutting-edge lighting solutions that enrich people's lives, tacitly enhance architectural design and the Improve overall aesthetics.


Driven by an innate appreciation for people and the awareness that simplicity is the highest level of complexity, Apure lights adapt to both the architectural environment and their residents. As the epitome of neo-luxury, Apure products are created for the consumer and can be customized to create a unique, personal ambience that promotes the emotional, physical and mental wellbeing of every customer. Simple and yet intelligent, subtle and yet powerful - each lamp is deliberately designed so that you don't see it, you just feel it.

Every Apure product is made by the renowned F.A. Porsche designed with care and manufactured to perfection in Germany using sustainable materials and the highest production standards.

To enable optimal lighting control, we include a circuit guide with all Apure designs that can be used by your electrical engineering consultant. In addition, our detailed lighting manual provides all the information you need to implement the design, from ordering luminaires to installation instructions. We also include precise schedules for maintenance of the design to ensure that the original intent is maintained and that you can enjoy it for years to come.

https://apure-system.com

Apure

Apure ist das Ergebnis von mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung in den Bereichen Architektur und Beleuchtung und wurde 2013 von Uli Petzold mit einer klaren Mission gegründet: modernste Beleuchtungslösungen zu finden und zu entwickeln, die das Leben der Menschen bereichern, das architektonische Design stillschweigend aufwerten und die Gesamtästhetik verbessern.


Angetrieben von einer angeborenen Wertschätzung für den Menschen und dem Bewusstsein, dass Einfachheit die höchste Stufe der Komplexität ist, passen sich Apure-Leuchten sowohl der architektonischen Umgebung als auch ihren Bewohnern an. Als Inbegriff des Neo-Luxus werden Apure-Produkte für den Verbraucher geschaffen und können individuell angepasst werden, um ein einzigartiges, persönliches Ambiente zu schaffen, das das emotionale, körperliche und geistige Wohlbefinden jedes Kunden fördert. Einfach und doch intelligent, subtil und doch kraftvoll - jede Leuchte ist bewusst so gestaltet, dass man sie nicht sieht, sondern nur spürt.

Jedes Apure-Produkt wird von dem renommierten Studio F.A. Porsche mit Bedacht entworfen und in Deutschland unter Verwendung nachhaltiger Materialien und höchster Produktionsstandards in Perfektion hergestellt.

Um eine optimale Beleuchtungssteuerung zu ermöglichen, legen wir allen Apure-Designs einen Leitfaden für die Schaltung bei, der von Ihrem elektrotechnischen Berater verwendet werden kann. Darüber hinaus bietet unser detailliertes Beleuchtungshandbuch alle notwendigen Informationen für die Umsetzung des Designs, von der Leuchtenbestellung bis zur Installationsanleitung. Wir fügen auch genaue Zeitpläne für die Wartung des Designs bei, um sicherzustellen, dass die ursprüngliche Absicht erhalten bleibt und Sie auch in den kommenden Jahren Freude daran haben.

https://apure-system.com