Dominique Desimpel

Dominque Desimpel begann 1997 in Belgien mit einer sehr einfachen Prämisse: Entdeckung. Gleich zu Beginn seiner Karriere verliebte er sich in die schöne Einfachheit und die natürliche Struktur der marokkanischen Fliesen. Aber die Welt ist groß und er war neugierig darauf, mehr darüber zu erfahren, was es in anderen Teilen der Welt gab.

Dominique wollte auf die Suche gehen und neue, interessante Materialien entdecken, die damals in Belgien und Mitteleuropa noch nicht so bekannt waren.

Für Dominique ist es wichtig, dass seine Produkte nicht eine bestimmte Mode, einen Trend oder eine bestimmte Zeit widerspiegeln. Für ihn ist es wichtig, dass alles, was er anbietet, für den guten Geschmack steht. Ob alt oder neu, die Dinge, mit denen wir leben, sollten die Art und Weise widerspiegeln, wie wir heute leben. Die Materialien, mit denen wir uns umgeben, helfen uns, die Geschichte zu erzählen, die wir in unserem Leben erschaffen wollen.

https://www.dominiquedesimpel.be