Sonance

Our company was founded in 1983 when founders Scott Struthers and Geoff Spencer saw the need for a groundbreaking new audio solution. There was no product or system that could provide unmatched acoustic performance with minimal visual impairment. This realization led them to invent the category of architectural loudspeakers. And the rest is history. Today we're still independent and headquartered in San Clemente, California, where it all began.

We've worked hard to build an unmatched reputation in speakers, but we've also developed a range of innovative, aesthetically-conscious technology solutions that go way beyond sound for home and business customers. Everything we do and manufacture is based on three simple principles. These ideas represent the beliefs we started with and which still hold true today: create products that are designed to go away.
We believe technology should disappear from architecture. This simple philosophy continues to inspire everything we do. Our hidden audio solutions deliver a smooth, balanced sound experience that is downright magical and blends in with any style, installation, and budget.
Build on our strong heritage of innovation. The history of our independent company is rooted in a deep knowledge of our customers and the construction method. From powerful, award-winning audio solutions to our unique TRUFIG mounting technology to innovative IPORT products that hold, charge and protect tablets, our customers rely on our culture of creativity to keep pushing the boundaries of technology and design. We invite you to get in touch with our team, learn more about our products or even plan a visit to see it all for yourself. Discover what we mean when we say SONANCE: Beyond Sound.

 

visit website

Sonance

Unser Unternehmen wurde 1983 ins Leben gerufen, als die Gründer Scott Struthers und Geoff Spencer den Bedarf an einer bahnbrechenden neuen Audiolösung erkannten. Es gab kein Produkt oder System, das eine unübertroffene akustische Leistung bei minimaler visueller Beeinträchtigung bieten konnte. Diese Erkenntnis veranlasste sie, die Kategorie der Architekturlautsprecher zu erfinden. Und der Rest ist Geschichte. Heute sind wir immer noch unabhängig und haben unseren Hauptsitz in San Clemente, Kalifornien, wo alles begann.

Wir haben hart daran gearbeitet, uns einen unübertroffenen Ruf im Bereich der Lautsprecher zu erarbeiten, aber wir haben auch eine Reihe innovativer, ästhetisch bewusster Technologielösungen für Privat- und Geschäftskunden entwickelt, die weit über den Klang hinausgehen. Alles, was wir tun und herstellen, beruht auf drei einfachen Prinzipien. Diese Ideen stehen für die Überzeugungen, mit denen wir angefangen haben und die auch heute noch Gültigkeit haben: Entwickle Produkte, die so konzipiert sind, dass sie verschwinden.
Wir glauben, dass Technologie in der Architektur verschwinden sollte. Diese einfache Philosophie inspiriert weiterhin alles, was wir tun. Unsere versteckten Audiolösungen liefern ein gleichmäßiges, ausgewogenes Klangerlebnis, das geradezu magisch ist und sich in jeden Stil, jede Installation und jedes Budget einfügt.
Bauen Sie auf unser starkes Erbe der Innovation. Die Geschichte unseres unabhängigen Unternehmens wurzelt in einer tiefen Kenntnis unserer Kunden und der Bauweise. Von leistungsstarken, preisgekrönten Audiolösungen über unsere einzigartige TRUFIG-Befestigungstechnologie bis hin zu innovativen IPORT-Produkten, die Tablets halten, aufladen und schützen - unsere Kunden verlassen sich auf unsere Kultur der Kreativität, um die Grenzen von Technologie und Design immer wieder zu erweitern. Wir laden Sie ein, mit unserem Team in Kontakt zu treten, mehr über unsere Produkte zu erfahren oder sogar einen Besuch zu planen, um alles selbst zu sehen. Entdecken Sie, was wir meinen, wenn wir SONANCE sagen: Beyond Sound.

 

visit website