VanDenWeghe

 

Van Den Weghe is known as a high-quality processor of marble and natural stone with a keen eye for luxury design. Aesthetics, innovation and quality prevail in our company.
The art of natural stone goes far beyond the quarry. You travel around the world to find the most inspiring material and to bring this noble, sophisticated, but beautiful material into bespoke projects or objects.
Driven by innovation, the company is dedicated to the symbiosis of technology, aesthetics and craftsmanship. Working closely with experienced architects and designers, they bring the fascination of luxurious stone to homes and companies around the world.
The objects are the result of the collaboration between Van Den Weghe and a selection of renowned architects, artists and designers. The characteristic objects are available in a limited edition in order to appreciate the value of the uniqueness.
For VanDenWeghe, architecture and design come first, which is why they want to pay tribute to natural stone and its various uses. The symbiosis of technology, art and craft is a constant endeavor.

A selection of VanDenWeghe products can be found in our sample shop

 

https://www.vandenweghe.be

VanDenWeghe

 

Van Den Weghe ist bekannt als hochwertiger Verarbeiter von Marmor und Naturstein mit einem scharfen Blick für Luxusdesign. In unserem Unternehmen herrschen Ästhetik, Innovation und Qualität vor.
Die Kunst des Natursteins geht weit über den Steinbruch hinaus. Sie reisen um die Welt, um das inspirierendste Material zu finden und dieses edle, anspruchsvolle, aber schöne Material in maßgeschneiderte Projekte oder Objekte zu bringen.
Angetrieben von Innovation widmet sich das Unternehmen der Symbiose von Technologie, Ästhetik und Handwerkskunst. In enger Zusammenarbeit mit erfahrenen Architekten und Designern bringen sie die Faszination von luxuriösem Stein in Wohnhäuser und Unternehmen auf der ganzen Welt.
Die Objekte sind das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen Van Den Weghe und einer Auswahl von renommierten Architekten, Künstlern und Designern. Die charakteristischen Objekte sind in einer limitierten Auflage erhältlich, um den Wert der Einzigartigkeit zu würdigen.
Für VanDenWeghe stehen Architektur und Design an erster Stelle, weshalb sie dem Naturstein und seinen verschiedenen Anwendungen Tribut zollen wollen. Die Symbiose von Technologie, Kunst und Handwerk ist ein ständiges Bestreben.

Eine Auswahl der VanDenWeghe-Produkte finden Sie in unserem Mustershop

 

https://www.vandenweghe.be